Coras Beauty Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gesichtsreinigung
     Gesichtspflege
     Hautpflege
     Dusche
     Make up
     Fusspflege
     Rasur
     Fingernägel
     Haarstyling
     Haarpflege
     Bad
     Seife
     Produkttester Gewinne

* Letztes Feedback






Sally Hansen Produkttest

ui ui ui.Habe mich bei dm als Produkttester beworbenund ein Sally Hansen Set Mit Nagellack in der Farbe 380 Malibu Peach und den neuen Top Coat dazu erhalten.___________________________________________________________Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde den Lack sehr flüssig.Nach dem Durchschütteln zeigten sich oben deutliche Bläschen._________________________________________________________Die Form der Fläschen finde ich toll, die machen echt was her.Inhalt 14,7ml.____________________________________________________________Toll finde ich auch die flachen Pinsel.Ich fand es nicht ganz so einfach den Lack auf den Nagel zu bringen, laut Hersteller soll man zwei Schichten Farblack und einmal den Top Coat auftragen. Ich glaub man braucht ein wenig Übung.schmierte ein wenig._____________________________________________________________Habe ohne Top Coat einen abriebtest auf gröberer Baumwolle gemacht und der getrocknete Lack war futsch.Jetzt verstehe ich die schlechte Meinung vieler Kunden, die nur den Farblack gekauft haben. Der hält ohne Top coat null._______________________________________________________________Habe dann alle Finger lackiert und mit Top Coat versehen und es sieht wirklich gut aus. Der Lack trocknet auch wirklich richtig schnell. Hat mich sehr begeistert._________________________________________________________Gestern kam nun der Test auf der Arbeit.Nach 9 Stunden Kassieren, auspacken, verräumen fehlt auf den Nagelspitzen an vielen Stellen schon der Lack. Sehr schade.___________________________________________________________Dennoch finde ich jetzt nicht das man sagen muss Die Lacke taugen nichts.Da die Farbe mir nicht steht werde ich noch einen andren Farblack testen ________________________________________________Fazit sieht gut aus, bringt Volumen auf den Nagel und wirkt wirklich wie Gel. Der Preis pro Flasche mit ich glaube 12,95€ Ist ganz schön happig. ändert sich ja villeicht noch. Gabs beim Pferdemann schon füt 8,95€im Angebot und 2 kaufen 1 Gratis .Liebe Grüße Cora . p.s. Fotos dazu auf Instagram coras-beauty-welt
13.12.15 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung